Infos

Aktuelles

Corona-Infos: Kein Cevi bis 28. Februar 2021

Liebe Cevianer und Cevianerinnen, liebe Eltern
Gemäss den ausgebauten Massnahmen vom Bundesrat (13.01.2021) und der Empfehlung des Cevi Schweiz werden wir bis mindestens 28. Februar 2021 keine Cevi-Programme durchführen! Das heisst konkret, dass am Sa., 6. Februar kein Cevi-Programm stattfinden wird. Vielleicht werden einzelne Gruppen ein Online-Programm anbieten oder Cevi-Aufgaben für Zuhause vorbereiten.
Wir hoffen dass sich die Situation bis im März wieder verbessert hat und der Bund die Massnahmen wieder lockern kann. Wir werden euch Informieren sobald es entsprechende Neuigkeiten gibt, dass die Programme wieder stattfinden können oder sie weiter ausgesetzt werden müssen.
Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch eine schöne Winterzeit.
Liebe Grüsse und bleibt gesund
euer Leitungsteam
Rückblick

Ab 13.6. wieder Cevi!

Liebe Cevianer und Cevianerinnen

Seit den letzten Lockerungen dürfen wir wieder Cevi-Programme durchführen. Am nächsten Samstag dem 13.6. haben wir deshalb das erste mal seit langem wieder Cevi! Dabei richten wir uns an das Schutzkonzept des Cevi Schweiz um die Vorgaben des Bundes einzuhalten. Nach der Empfehlung des Cevi Schweiz werden wir vorübergehend Präsenzlisten erstellen und diese für 14 Tage aufbewahren. Bei Krankheitssymptomen bitte wir darum zu Hause zu bleiben.

Mir froied ois endlich wieder chönne Cevi mache, bis negst Samstig
oii Leiter

Aktuelles

Update Pfi-La

Liebe Cevianer und Cevianerinnen, Liebe Eltern

Leider leider muss dieses Jahr das Pfi-la abgesagt werden. Auch wir finden das sehr schade, denn wir haben uns sehr auf die Tage im Wald mit euch gefreut! Aber keine Angst wir holen das einfach im nächsten Jahr nach.
Dafür freuen wir uns aber auch umso mehr auf das He-la! Schreibt euch deshalb unbedingt die Woche vom 03. – 10. Oktober dick in die Agenda.
 
Liebe Grüsse und bleibt gesund!
euer Pfi-la OK