Liebe Eltern, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Bald ist es so weit und die Cebla (Cevi und Jubla) nehmen die Aktion 72 Stunden in Angriff. Wir möchten uns jetzt schon herzlich für eure Teilnahme bedanken und euch hiermit die genauen Infos mitteilen.
Wir führen die Aktion über drei Tage (17. -19. Januar 2020) zu jeweils unterschiedlichen Zeiten aus:
Freitag, 17.01.2020, 19:00 bis 22: 00 Uhr:
Gegenseitiges Kennenlernen und gemeinsames zNachtessen beim Schulhaus Felsenhof.
 
Samstag, 18.01.2020, 09:00 – 16:30 Uhr:
Aufteilung in unterschiedliche Projektgruppen à Vorbereiten für den Sonntag. Es gibt ein Mittagessen, nehmt aber bitte einen Zvieri mit, da das «Schaffen» schon hungrig machen kann. Treffpunkt:  Wieder beim Schulhaus Felsenhof.
 
Sonntag, 19.01.2020, 11: 00 bis 16: 00 Uhr:
«Genussvoll durch Hinwil» à an verschiedenen Posten, verstreut in Hinwil, kann gegessen, getrunken und erworben werden, was wir am Samstag vorbereitet haben. Die Kinder müssen keinen Stand betreuen, das wird von uns Leitern übernommen. Wir würden uns aber über einen Besuch mit der ganzen Familie freuen 😊
Wir freuen uns auf ein kreatives, produktives und lustiges Wochenende mit euch! Bei Fragen dürft ihr euch ungeniert wieder an untenstehende Leiter wenden:
Leonie Walder (Cevi): 078 878 71 98
Infos als PDF öffnen
Flyer «Genussvoll durch Hinwil»